Nachhaltige und ökologische Investmentberatung

Leistungsstark im Verbund

Nur in der Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Kollegen in einem Berufs- oder Interessensverbund ist man so leistungsfähig, wie es dieser Beruf erfordert.

Deshalb habe ich mich, auch zu Ihrem Vorteil, zur Mitgliedschaft in den nachfolgenden Institutionen entschlossen:


Ökofinanz 21 ist ein bundesweites Netzwerk freier Beraterinnen und Berater. Wir verstehen uns als Lobby für Nach-haltigkeit an der Schnittstelle zwischen Anbietern und Menschen, die ihr Geld mit Hilfe anderer sinnvoll anlegen wollen



Seit 20 Jahren setzt sich das Forum Nachhaltige Geldanlagen FNG für verbesserte rechtliche und politische Rahmenbedingungen von nachhaltigen Geldanlagen ein.

FNG Forum Nachhaltige Geldanlagen



TOP TEN als Full-Service-Network liefert mir die Unterstützung, die ich für eine reibungslose und effiziente Tagesarbeit benötige, und den Zugang zu Spitzen-produkten aller Anlageklassen.



 







E-Mail
Anruf
Infos
Instagram